Schnuppertauchen

Tauchen ausprobieren

Wer sich nicht im Klaren ist ob die Taucherei das Richtige für ihn/sie ist, kann auch erst mal ausprobieren, deshalb führen wir bei Bedarf  jede Woche Schnuppertauchen durch.

Nach einer kurzen theoretischen Einweisung wird die Ausrüstung zusammengebaut und es kann los gehen.

Damit man auch merkt ob einem ein Tauchkurs Spaß macht, führen wir Schnuppertauchen bei uns wie den ersten Schwimmbadtauchgang durch. Dabei lernt man einige grundlegende Tauchfertigkeiten. Aber keine Sorge es bleibt immer noch genug Zeit die “Unterwasserwelt” selbstständig zu erkunden.

Wir bieten das Schnuppertauchen jede Woche an.
Termine siehe Kalender.
Um uns die Planung zu vereinfachen ist eine kurze telefonische Anmeldung nötig.
Benötigt werden zum Schnuppertauchen nur Badeklamotten, ein Handtuch und Lust, etwas Neues zu probieren.
Mitmachen jeder von 8 – 80 Jahren.
Bei Minderjährigen ist eine Einverständnisserklärung der Erziehungsberechtigten notwendig.

Kosten: 49 €, die auf einen anschließenden Tauchkurs bei uns angerechnet werden. Termine bitte kurzfristig im Geschäft erfragen

oder auf unserer Terminseite suchen.

© bluesub GmbH 2005 - 2024 | Impressum | AGBs | Datenschutzerklärung