Über uns

bluesub gibt es seit März 2004 in Rosenheim.

 

Die Liebe zu unserem Hobby Tauchen und der Wunsch, die Faszination einer neuen Welt und das Erlebnis Schwerelosigkeit weiterzugeben standen Pate beim Start von bluesub. Unser Team reicht vom engagierten Master-Diver bis zum „altgedienten“ Tauchlehrer mit 33 Jahren Erfahrung in der Ausbildung. Wir alle gehen (wenn keine Ausbildung ansteht) immer noch gerne „einfach nur tauchen“ – in eine Welt geprägt von Ruhe und Schweben wie ein Astronaut. Und ab und zu auch in den Tropen viele bunte Fische anschauen.

 

Was macht uns anders ?

 

Wir sind keine „ich mache auch ein bißchen Ausbildung in meiner Freizeit“ Tauchschule. Wir sind Montag bis Samstag erreichbar, unser Geschäft hat 54 Stunden in der Woche geöffnet. Wir haben moderne, gepflegte Ausrüstung für die Ausbildung und müssen nicht improvisieren. Wir können flexibel (und ggf.auch sehr kurzfristig) auf Ihre Wünsche reagieren. Da wir alle große Lieferanten im Sortiment führen müssen wir Nichts „schönreden“.

 

Und: wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Probleme.